Über uns

cph – Abkürzung für Kopenhagen und der Name spiegelt unsere skandinavischen Design-Wurzeln wieder.

Unsere Multibrand-Boutique cph öffnete 2000 in Bern und 2007 in Zürich und es startete mit uns zwei und zwei Sitzplätzen in einem Flugzeug auf dem Weg von Zürich nach Delhi. Niemals träumte es uns als wir drei Jahre später heirateten, dass wir eine Boutique führen würden. Dann geschah cph und wir entdeckten, dass es unsere gemeinsame Berufung war, Menschen einzukleiden. Vor wenigen Jahren begann Mette ihre eigene Kollektionen zu entwerfen: KLÆR (Altdänisch für Kleider oder gekleidet) and the cph-Collection. Das Konzept basiert auf unserer Vision von wahrer Exkusivität und Nachhaltigkeit: tolle Stofffe, limitierte Auflage, ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Wir produzieren in der Schweiz und das ist uns Grund zur grossen Dankbarkeit, aber auch in Italien und in einem kleinen GOTS-zertifizierten Betrieb in Indien.

Guestlabels ergänzen unsere eigenen Labels – von Menschen gemacht, die wie persönlich kennen und schätzen.

Wir freuen uns auf Sie/dich in Bern oder Zürich

Herzlichst

Mette und Johnson